Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

9.Tag „Lake Tahoe“

Wir starten gechillt mit einem Frühstück um 08:30 Uhr heute gibt es wieder fein Rühr und Spiegelei .Wir haben eine kleine Küchenzeile und diesmal einen schönen Essplatz.

Wir haben Heute eine Rundfahrt mit ein paar Wanderungen geplant.Unsere erste Station ist der Cave Rock wo die kurze Wanderung uns zum Schluss eine kleine Kletterübung abverlangt Oben auf der Spitze des Felsens werden wir mit einer Atemberaubenden Aussicht belohnt.

Danach versuchen wir einen Strandplatz zu ergattern was uns im 3.Anlauf gelingt den es ist erstens sehr viel los und zweitens meistens duch Hotels und Privatgrundstücke nicht zugänglich.Am Strand chillen wir ein wenig machen ein Picknick und tun verbotene Sachen "Bier trinken in der Öffentlichkeit"

 



Im Anschluss fahren wir noch ein paar Ausichtspunkte an. zum Schluss gehts in den Emerald Nationalpark wo wir sehr Nahe an einen Wasserfall hin laufen und super Fotos schiessen können...es ist alles wunderschön hier.

Bonsai Rocks



Nach der Rundtour beschließen wirr noch Italienisch Essen zu gehen.Danach nochmal zum Cave Rock zum Sonnenuntergang genießen und schließen den Abend mit einen Coors in Dreiers Appartement ab.

Auf unseren Zimmer telefonieren wir dann noch 1 Std. mit Babywipp bis 0:30 Uhr deswegen ist auch der Blockeintrag ausgefallen und wird erst jetzt nach geholt.

 

Kommentare (2)