Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

4.Tag „Alcatraz“

Heute klopfte es um 8:30 Uhr an unsere Türe. Erwin stand davor. Wir hatten verschlafen...schnell angezogen und dann zum Frühstücken rüber zu den Dreiers Die beiden hatten Cappuccino besorgt und wir ließen es uns wieder schmecken

Nach dem Frühstück ging's dann noxhmal Richtung 49 Miles Drive mit Abstecher an den Baker Beach.Wir legten uns ein wenig an dem Strand....Heute war das Wetter super und wir konnten Sonne Strand und Meer genießen.Die Golden Gate im Hintergrund rundete dieses Erlebnis noch ab.

Um 14:00 Uhr mussten wir zurück zum Hotel. schnell umziehen denn es war um 16:00 Uhr ein Tisch bei Bubba Gump zum Essen reserviert und im Anschluss hatten wir Karten für einen Ausflug nach Alcatraz um 18:30 Uht.

Also gegessen haben alle wieder sehr lecker ...da sind wir uns einig. Der Ausflug auf Alcatraz (Gefängnis Insel ) war soweit ok obwohl wir uns ein wenig mehr erwartet hätten. Aber im Großen und Ganze war es ok.

Zum Schluss surften Erwin und ich noch auf den Trittbrettern der Cable Car nach Hause die Mädels genossen die Fahrt im sitzen.Der Fahrer hielt extra an ein paar schönen Aussichtspunkren an damit die Mädels schön fotografieren konnten und ließ Erwin sogar noch die Cable Car Glocke läuten.

Zum Ende des Tages tranken wir noch Coors bei den Dreiers..... morgen wird ausgecheckt und dann gehts nach Carmel

 

 

Kommentare (1)