Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

12.Tag „Salt Lake City“

Heute starten wir um c.a. 10:15 Uhr.... fahren noch schnell ins "Rossles" wo Ich Erwin eine kleine Umhängetasche am Vortag in einem Rucksack versteckt habe damit es kein anderer findet.

Dann gehts weiter nach Salt Lake City. Zwischen Stop am Bonnesville Speedway Das ist eine Rennstrecke auf einen ausgetrockneten Salzseebecken.Diesen mussten wir natürlich befahren.Schiebedach auf ich oben rausgefilmt und der Erwin hat "Jumbo" (so haben wir unser Auto getauft")die Sporen gegeben 



Nach diesen kurzen Abstecher gehts weiter wir fahren durch und erreichen S.LC.. kurz nach 16:30Uhr. wir checken im Hollyday Inn ein wo uns Harry und Moni wieder mit Ihren Punktesystem eine supertolle Untrtkunft buchen......Vielen Dank von uns vier an dieser Stelle für Euer Angebot.👍🏻sehr toll hier.

Kurz nach dem einchecken gehen wir uns die Gegend anschauen zuerst ein Einkaufscenter danach die Gegend um den Salt Lake Tempel an und den Conference Center wo die Glaubensgemeinschaft der Mormonen ein Gebäude mit 21000 Sizplätzen Ihr Eigen nennen.Hier werden Gottesdienste abgehalten wirklich beeindruckend......und auch die Aussicht von oben war beeindruckend.

Zuerst diskutieren wir wo es zum Essen hingeht. Wir entscheiden uns für Whole Foods Wir decken uns für die die nächsten Tage für Yellowstone mit Vorräten ein.Als warmes Abendessen gibts Nudelsuppe gebratene Hühnerbrust... Hähnchenschlegel🍗  Kartoffeln und Reis....sehr fein.

Wir planen den nächsten Tag mit einen kühlen Coors....c.a. 500 Kilometer liegt unser nächstes Abenteuer entfernt.

 

Kommentar schreiben